• Startseite
  • Veranstaltung
  • Katja Erfurth / Florian Mayer (Deutschland)
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
Tanz und Musik |

Katja Erfurth / Florian Mayer (Deutschland) – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Die Infantin und der Zwerg – zwei Welten laden zum Fabulieren ein.

Ein Märchen, frei erfunden und in der Handlung weder zeitlich noch örtlich festgelegt, aber es ist wie immer: sie ist eine verträumte, zarte, verspielte und verwöhnte spanische Prinzessin im goldenen Käfig. Er ist ein glücklicher Zwerg, mit sich im Reinen und unglücklich verliebt in die junge Dame. Der Käfig hindert am Zusammenkommen. Eine rauschende Kulisse für einen Geburtstag ohne Gäste, vielleicht mit Torte, aber sicher mit Violine.

Tanz:             Katja Erfurth
Violine:          Florian Mayer

quelle schaubudensommer