Lesung |

KINGS OF SLAM – Schauburg Dresden (Kino) | Alle Veranstaltungen

 

"KINGS of SLAM" ist fast schon eine Offenbarung der intelligenten und meist hochkomischen Unterhaltung durch junge Literatur. KoS ist ebenfalls ein Dankeschön der Veranstalter, an alle Poetry- Slammer, die meist nur für Fahrtkosten aus ganz Deutschland zum "LIMIT JAZZ POETRYSLAM" oder dem "COMEDYSLAM" kamen und das Dresdner Publikum begeisterten. Da sich viele Poeten, Autoren und Künstler über die Jahre hinweg professionalisiert haben und eigene, sogar Soloprogramme oder Lesebühnen aufbauten, möchten wir ihnen mit "KoS" eine professionelle Plattform bieten, sich zu präsentieren.

Zu erleben werden nur die besten Künstler aus Deutschland mit ihren Lesebühnen oder Soloprogrammen sein, die sie es nahezu perfekt verstehen, das Publikum durch kurzweilige Unterhaltung zu begeistern. Oft spielt auch Musik eine große Rolle, aber ob lyrisch oder kleine Geschichten - alle wurden über die Jahre an sehr kritischem Publikum zur Perfektion gefeilt und trägt nun zu einem gelungenen Abend bei.