Kabarett/Comedy |

Knacki Deuser Seltsames Verhalten – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

09.03.2017 19:30
Festival Humorzone Dresden
Details www.humorzone.de
Alle in Boulevardtheater Dresden
Freiberger Straße (Tram 7, 10, 12; S-Bahn S1, S2)
Alfred-Althus-Str. (Tram 7,12)
09/03/2017 19:30 09/03/2017 21:30 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de Knacki Deuser Seltsames Verhalten (Dresden-Premiere) Boulevardtheater Dresden 38 DD/MM/YYYY
 

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist sicherlich Deutschlands Comedy Coach Nr. 1 und einer der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Formate wie NightWash, das ZDF-Neo Comedy-Lab, die 1Live Hörsaal-Comedy, die SWR3 Spasskantine oder auch das Deutsche Stand-up Festival sind von ihm entwickelt worden. Aber so gerne er auch schreibt, coacht und produziert, sein Lieblingsort ist und bleibt jedoch die Bühne. Mit seinem Programm „Seltsames Verhalten“ präsentiert er wieder Stand-up vom Feinsten.

Ein Mann, ein Mikro und vielleicht noch einen Barhocker - mehr braucht Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser nicht für sein 70-minütiges Programm aus Anekdoten, Wortwitz und kurioser Situationskomik: „Manchmal träume ich davon, wie ich einfach in so’n Arbeitsamt reinlaufe. Da lasse ich mir den HartzIV-Antrag erklären und dann sage ich: Ach, das ist aber kompliziert, da arbeite ich lieber weiter“.

Mit ein paar Überraschungen und einem Gastkünstler im Gepäck zeigt der Stand-upper dem Publikum seine Sicht der Dinge. Das Fazit: sau komisch. Stand-Up im amerikanischen Stil, reduziert und direkt.
Für alle anderen Lobhudeleien stellt „Knacki“ schon einmal eine gewisse Anzahl von Buchstaben zum persönlichen Zusammensetzen zur Verfügung: „Kaist bsolu. Er bri re ngt acki uEp auassef ein ne Lcoevel. Wähätgedac er ht, daStaallend- nss er so gut ist spidactzet. Wel te kl. Xtr lu em. Ein Ktnr. Dstigas daueslte Maso hätol ist te ic nir ge nn ht. Ck“

quelle: humorzone