Club / Disko / Party |

le GrooveInferno – Groove Station | Alle Veranstaltungen

 

Weil die hiesige Musiklandschaft überfüllt ist von Elektropartys und viel zu guter anderer Musik, wird es Zeit, dass ein paar mutige Halbaffen das Zepter in die Hand nehmen! Hier werden euch Lieder um die Ohren geschossen, die ihr schon längst vergessen geglaubt habt.

Andere nennen es „Trashparty“, wir nennen es „mal wieder notwendig“. Um uns wieder daran zu erinnern, dass gute Musik etwas ist, das gepflegt werden muss. Um schmerzhaft daran zu denken, dass auch schon vor Blümchen Musik existierte, die sich in heilloser Selbstüberschätzung auch genauso nannte. Und um sich mal wieder richtig hässlich zu verkleiden (fakultativ) und ordentlich die Sau rauszulassen (obligatorisch). Nebenbei gibt’s die besten Hits von gestern, die unsäglichsten One-Hit-Wonder (die ja nicht zu Unrecht so heißen) und – soweit die Info stimmt – auch noch bisschen was Nettes aus den Bereichen Funk und HipHop, aber nur am Rande.
Betretet den Dancefloor und lasst euch einlullen von gräueligen Ohrwürmern, die sich für Wochen in euren Köpfen festsaugen werden, weil ihr sie im Delirium lautstark mitgesungen habt. Einlösen wird das Versprechen olle HipHop-Braut „MS NightChill“ und Matthew-Wilder-Look-a-like „Heinz Heizer“. Auweia!
 
Quelle: Groove Station