Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

LINDA HESSE – Alter Schlachthof Dresden | Alle Veranstaltungen

 

LINDA HESSE

Nachdem Linda Hesse passend zu den ersten Frühlingsgefühlen im Radio mit ihrer Hitsingle Knutschen... ich kann nichts dafür“ einen regelrechten Knutsch-Alarm im Deutschen Konservativen Radio ausgelöst hat (5 Wochen am Stück war der Song auf Platz Eins der Deutschen Airplay Charts Konservativ), bringt uns der Sommer ihr lang ersehntes zweites Album Hoer auf dein Herz .
 
Nach dem großartigen Erfolg ihres Erstlings Punktgenaue Landung (Top 50 Album Charts) im Februar 2013 hat sie sich viel Zeit gelassen. Sie selbst sagt:
„Die letzen 18 Monate waren eine unglaublich intensive und einzigartig aufregende Reise für mich - zu mir selbst und zu meinen Fans. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu erfahren, wie Menschen sich für Musik begeistern können. Mit meinem zweiten Album möchte ich die Geschichten weitererzählen und neu Erlebtes hinzufügen“.