Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

LIPTEASE – Beatpol Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Früher war es ganz normal: Rock ‘n’ Roll, Frauen, Auto’s, Bier trinken, der Duft von Schweiß und Zigaretten. Das alles kommt an einem Ort zusammen und es entsteht eine Atmosphäre, die man kaum noch kennt - oder die vielleicht gar nicht mehr erlaubt ist. Das war der Grund die Band LIPTEASE zu gründen. Wir spielen Musik von heute in diesem groovin’ rockabilly/swing Stil – eben um diese geilen Zeiten wieder aufleben zu lassen!

LIPTEASE wurde 2010 von Foxy Sjharlie and Jessie James gegründet und seitdem haben sie neben einigem nationalen Radio-Airplay, jährlich um die 70 Konzerte gegeben. Große Clubs und Festivals in den Niederlanden wurden bespielt. 2014 hat LIPTEASE das Abenteur “HOLLAND’s GOT TALENT” als Favorit bestritten – und immerhin mit einem 2. Platz abgeschlossen. Seitdem tourt die Band durch Holland und hat sich bereits das nächstes Ziel gesetzt: Europa erobern! Und wo fängt man da besser an als in Deutschland?! Eine EP wird voraussichtlich im Frühjahr diesen Jahres veröffentlicht.
Putzt Eure Tanzschuhe, sucht Eure schönste Kleidung aus und vergesst für einen Abend das Drumherum!