Dinnershow |

Mafia Mia - New York New York – Erlwein Capitol | Alle Veranstaltungen

 

New York , New York „Mafia Mia“

Im Erlwein-Capitol im Ostrapark geht  die Erfolgsstory „Mafia Mia“ schon in die vierte Runde. Dieses Jahr führt die Story den Paten und seine mafiöse Familie nach New York. Denn die Luft wird dünn für den Paten. Er geriet ins Fadenkreuz 
der Steuerfahndung und muss seine Millionen nun außer Landes schaffen, damit er nicht das Nachbarzimmer von Herrn Höneß beziehen muss. Das kann er natürlich nicht selbst tun – schließlich steht er unter ständiger Beobachtung. 
Also schickt er seine Leibwächter nach New York. Sie sollen sich an der Wall Street um alles kümmern. Unter dem Eindruck der Traumstadt New York entwickeln die beiden natürlich grandiose Ideen, wie sie das Geld nicht nur „parken“, sondern 
sogar noch arbeiten lassen könnten. Dabei treffen sie auf einen geheimnisvollen Geschäftsmann, den Investmentberater Bill Sharky, der sich scheinbar bestens auskennt und für sie alles regeln will…