Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Mama said "The Very Polish Transatlantyk Night" – Altes Wettbüro Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Wir begrüßen im Alten Wettbüro Dresden den polnischen Bootsmann Zambon aus seinem neuen Label „Transatlantyk“. Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, wer ihn kennt weiß auch von seiner Präsidentschaft bei „The Very Polish Cut Outs“. Zieht's euch einfach rein!

Trakos - ein absoluter Geheimtipp! Es ist noch nicht lang her als wir ihn kennengelernt haben und er uns von seiner Musik überzeugte, steht er tatsächlich schon seit 20 Jahren an den "Wheels of Steel". Für jede Menge Disco, eine Briese House, Funk und Soul sorgt er für das schweben des wahren Grooves. Aktuell hörbar im Hebedas und auf SoundCloud!

Für den Einstieg des Abends sorgt wie schon oftmals, unser polnischer Basketball-Profi Dwell On. Auch ihn konnten wir zusammen im Doppelpack mit Bondexx bei der SEMPER II im Sektor Evolution hören. Das war doch nicht schlecht!

Quelle: Altes Wettbüro