• Startseite
  • Veranstaltung
  • MAMBUSO UND DIE WEIHNACHTSKUGEL Das Weihnachtskonzert mit den Erfindern vom Taschenlampenkonzert
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
23 Freitag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
03 04 05 06 07 08 09
Lied / Chanson / Singer Songwriter |

MAMBUSO UND DIE WEIHNACHTSKUGEL Das Weihnachtskonzert mit den Erfindern vom Taschenlampenkonzert – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

 

MAMBUSO UND DIE WEIHNACHTSKUGEL

Das Weihnachtskonzert mit den Erfindern vom Taschenlampenkonzert

Mambuso ist ein ziemlich großer Bär mit weißem Fell und 17 schwarzen Punkten, der von sich glaubt, dass er alles kann. Nun behauptet er großspurig, dass er in seiner 
Lieblingsweihnachtskugel die Zukunft sehen kann. 
Und sehr genau, so redet er rum mit viel Getöse, kann er sich als Weihnachtsmann erkennen. Als besten Weihnachtsmann der Welt. 

Die Kinder im Saal haben dazu natürlich eine andere Meinung und so wird aus der Veranstaltung ein turbulent musikalischer Spaß in der Vorweihnachtszeit für Kinder von 4 bis 99 Jahren.

Quelle: Boulevardtheater