Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

MANINA – Saloppe Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Zu poppig für Rock, zu funk´ig für Jazz: MANINA stellen die Melodiewelt auf den Kopf! Die fünfköpfige Band tritt mit Songs zum Verlieben, Abtanzen und Mitwippen an. Im Gepäck: Coversongs, die FAST jeder kennt. Prägnant, wohlklingend und cool. Ein akustisches Powerpaket, welches Genießer guter Musik und Tanzhungrige gleichermaßen begeistert.

Am 07.08.2015 geben sie ihre Melodiekünste im botanischen Ambiente zum Besten. Für die FÜNF und alle Zuhörer wird es ein besonderer Abend, denn sie werden nicht nur ihre favorite Cover Tunes spielen, sondern präsentieren auch ihre ersten EIGENEN Produktionen. Gewissermaßen eine Release-Party: mal laut und leise, mal zart und heiß, mal getrieben und entspannt. Hereinspaziert, hingehört und Glücksgefühl zulassen! MUSIC MAKES US HAPPY! WHAT ABOUT YOU?
Nach dem Konzert wird zu Musik von RAMBO RODRIGUEZ getanzt.
 
Quelle: Saloppe Dresden