Entdeckung |

Medizin nach Noten 2.0 – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Schon der gute Erich Kästner wusste: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Weil dieser Ausspruch Haltung und Bewegung zeitlos in sich vereint und wir im Jahr des 65. Jubiläums der scheune nicht kurz vor der Rente, sondern frisch am Start stehen, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:
Einmal im Monat - um genau zu sein sonntagnachmittags - wird es bei uns die YOGA MATINÉE geben. Dann habt ihr unter professioneller Anleitung des Yoga Studios YOGAWAVES und musikalischer Live-Begleitung durch wechselnde lokale Musiker und Bands die Möglichkeit, durch spezielle Übungsfolgen nicht nur Kästners Zitat in die sprichwörtliche Tat umzusetzen, sondern auch ganzheitliche Entspannung im Stile des Yoga und intensives Konzerterlebnis miteinander zu verbinden. Ach ja: Erich Kästner ging einst schon mit gutem Beispiel voran, denn auch er soll bereits auf dem heutigen Gelände der scheune geturnt haben. Eventuell ohne Anleitung. Ganz sicher aber ohne Live-Musik.

Quelle: scheune.org