Club / Disko / Party |

Medizinerparty: Go Green! – Blauer Salon im Parkhotel Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Liebste Dresdner Discopumper, Tanzflächenstyler, Macarena-Mäuschen und Electro-Vikings: Am 28. April steigt die wohl extremste Party der Elbstadt. File it unter FSR-Medizinerparty. Ehrlichste Musik und Drinks, ostdeutsches Understatement statt überstylter Szene-Kultur. Bässe, Schnaps, gute Leute und gute Laune. Schnell noch zum Friseur, neues Kleidchen kaufen und Dancemoves verfeinern, im Blauer Salon wird auf der Tanzfläche abgerechnet! 

Andere Partys fahren den Karren an die Wand, wir fahren ihn durch! 480 Minuten purster Engtanz auf mindestens einer (wenn ihr brav zusagt auch zwei) Areas. Wer zu steif zum Tanzen ist kriegt (natürlich nur mit grüner Verkleidung!) einen Pfeffi aufs Haus oder gibt beim Beer-Pong seine Wurf-Skills zum Besten. 

Für die musikalische Untermalung sorgt der Serano-Schinken unter den DJ-Teams: Die Boys unserer PowerTower-Crew, die seit Jahren auch auf den Medimeisterschaften für durchgeschwitze Shirts und Höschen sorgen. Schöner wird's nicht mehr, jetzt zusagen und doch nichts gewinnen!

quelle blauer salon