Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

MICHAEL KREBS & DIE POMMESGABELN DES TEUFELS – Blue Note | Alle Veranstaltungen

 

MICHAEL KREBS & DIE POMMESGABELN DES TEUFELS (EXKLUSIVKONZERT)

Der Auftakt der Humorzone 2016 wird wahrhaft teuflisch. Die Pommesgabeln des Teufels attackieren den Flüsterfuchs. Da es vermutlich hoch hergeht, wird der Kampf im Blue Note ausgetragen. 
Michael Krebs, Träger von 20 Kleinkunstpreisen, hat dafür Verstärkung mitgebracht: „Die Pommesgabeln des Teufels“. Zwei kongeniale und knuffige Musiker, die er beim Metal-Festival in Wacken kennengelernt hat. Sie sind im Auftrag des Rock unterwegs und dringen dabei in Galaxien vor, die noch kein Metaller je zuvor betreten hat: Deutsche Kleinkunstbühnen. 
Bei den Dresdner Humorfestspielen steht diese Bühne im Blue Note quasi dem Epizentrum des Dresdner Nachtlebens. Da gibt’s aber nicht nur Musik, sondern die volle Packung: Kabarett und Jazz – im HumorZonen-Spezial: Exklusivkonzert.
Quelle: Festival Humorzone