Volksmusik |

MORGENPOST-Tag – Ostragehege (Festwiese) | Alle Veranstaltungen

 

Spezial Gast: Mickie Krause!

Von Folk bis Rock, von Volksmusik bis Schlager, von Disco bis Techno ist alles dabei. Man merkt, der Mann beherrscht die Klaviatur der Unterhaltung aus dem Effeff. Kein Wunder, tanzte er doch im Laufe seiner Karriere auf vielen Hochzeiten. Keine Bühne war ihm jemals zu schade und kein Publikum, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, Geschmack und sonstigem Schnickschnack gleichermaßen willkommen.

Seit Mickie Krause 1998 auf Mallorca mit flotten Sprüchen, bissigen Kalauern und unwiderstehlichen Stimmungshits den partyhungrigen Strandcliquen kräftig einheizt und jeder anderen Schlagergröße den Rang abläuft, ist er nicht mehr zu bremsen. Mickie Krause ist mit "Ok Folgendes" ein ganz großer Coup gelungen, der das Zeug zum Kulthit hat: 16 mal Party pur für Friseusen, Mopszüchter, Vogelfreunde, Ober, Skihaserl, Pistenflitzer, Kegelvereine und all die vielen anderen Fans, die mitsingen, mitlachen und mitfeiern wollen.
 

Oktoberfestkapelle: Die Partyteufel

höllisch gut! Gänsehautstimme Andrea und ihre fünf Jungs wurden 2011 als "Best Coverband Deutschlands" und 2013 als "Deutschlands beste Partyband" ausgezeichnet.

Die Partyteufel können nicht nur Musik machen, dass einem der Kittel brennt, sondern auch mit gefühlvollen Balladen für Gänsehaut-Feeling sorgen. Wenn die Band voller Leidenschaft glüht, fängt das Publikum Feuer. Haltet die Feuerlöscher bereit ! „Den Hintern wackel wackeln und die Hände nach oben, nach links und nach rechts, runter zum Boden, lange Nase machen und dann Segelflieger-Ohrn’, und wenn die Andern’ lachen, ja dann machen wir’s von vorn!“

Quelle: Pichmännl Oktoberfest