Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

MTS - Doppelkopf – Dixiebahnhof Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Das mobile Liedkabarett MTS alias Mut, Tatendrang & Schönheit mit Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt und seinem langjährigen musikalischen Begleiter, dem Gitarristen und Pianisten Frank Sültemeyer, ist nunmehr als Doppelspitze mit dem Programm „Doppelkopf“ unterwegs.
Eine der kleinsten Boygroups der Welt, wenn nicht gar Deutschlands, präsentiert, neben ein paar unverzichtbaren Klassikern, die Lieder der aktuellen MTS-CD „Stammtisch“.
Makaber, taktlos aber sauber singen, sketchen und reimen sich die Zweiunterhalter durch Themen wie Familie, Fernsehen und Politik, Krankheit, Sport und Tod. Dabei hat jeder seine eigene Sicht darauf, eben seinen eigenen Kopf.
Somit macht sich MTS auch im 42. Jahr immer noch vor allem über sich selbst lustig!

Quelle. Dixiebahnhof