Gesprächsrunde |

Musiker unterm Hellerrand – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Viele haben es vielleicht noch gar nicht richtig mitbekommen, aber unser Musikerstammtisch findet nun wieder regelmäßig statt. Wir wollen in unserer Runde auf Eigenheiten, Probleme oder mögliche Synergien in der Dresdner Musikszene eingehen. Wichtig dabei sind: euer Erscheinen sowie die Beteiligung an der Diskussion. 

Die Radiolandschaft lässt uns immer noch nicht los und wird auch dieses Mal erneut auf der Agenda stehen. 
Außerdem beleuchten wir weiterhin die Proberaumsituation in Dresden. Dabei sind Musiker und Bands natürlich gern gesehene Gäste, die ihre Vorstellungen zu einer idealen Muckerbutze darstellen.

Kommt am Montag, den 02.11.2015 um 20:00 Uhr in den oberen Backstage des scheune e.V. und beteiligt Euch am Austausch für die lokale Szenerie!

Bei Fragen oder Themenvorschlägen, die Ihr unbedingt auch auf der Agenda sehen wollt, kontaktiert bitte René Keil via rene.keil@scheune.org

Quelle: Scheune