Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Natalia Klitschko - "Naked Soul – Börse Coswig | Alle Veranstaltungen

 
Natalia Klitschko präsentiert ihr Debüt-Album „Naked Soul“ in 4 ausgewählten Städten.
 

Meine Seele entscheidet, in welcher Sprache ich singe“, sagt Natalia Klitschko. „Meist ist das Russisch oder Ukrainisch. Wie könnte es auch anders sein? Russisch, das war die Sprache, die wir täglich in der Schule sprachen, und meine tiefsten Wurzeln sind ukrainisch – genau wie die Volkslieder, die wir damals zu Hause sangen.“
Mittlerweile singt Natalia Klitschko keine Volkslieder mehr, zumindest nicht auf ihrem Debüt Album „Naked Soul“. Sie singt ihre eigenen Songs, geschrieben gemeinsam mit ihrem musikalischem Weggefährten, dem Komponisten und Pianisten Oliver Grenville, aufgenommen in den Capellmeister-Studios vor den Toren Hamburgs unter der Regie von Peter Hoffmann, einem der renommiertesten Produzenten des Landes.

Quelle: Börse Coswig