Messe |

NEUE ArT – Messe Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Die MESSE DRESDEN engagiert sich seit Jahren für die zeitgenössische Kunst in Dresden und kooperiert u.a. mit dem Künstlerbund und der OSTRALE. Beide hatten schon mehrfach die Möglichkeit, die Räume der MESSE DRESDEN für ihre Ausstellungen zu nutzen.

Und jetzt geht die MESSE DRESDEN einen Schritt weiter –  
am 04. und 05. Juni 2016 findet die Premiere der KunstaktivmesseNEUE ArT 16 statt.

Eingeladen sind alle Kunstschaffenden, Künstler und künstlerisch aktiven Laien, sich und ihre Werke zu präsentieren, selbst vor Ort aktiv zu sein und die Vielfalt des künstlerischen Lebens in und um Dresden zu zeigen. Wir hoffen auf ein breites Spektrum – von Malerei, Grafik über darstellende Kunst bis hin zu Tanz und Pantomime.

Dem Angebot werden keine Grenzen gesetzt. Ob am eigenen Messestand oder auf einer der zahlreichen Bühnen, die Messe wird eine Plattform für vielfältige Kontakte sein. 

Und natürlich wünschen wir uns viele interessierte Besucher, die mit den Ausstellern ins Gespräch kommen, Kunstwerke kaufen und vielleicht auch Anregungen für eine zukünftige eigene Beschäftigung mit der Kunst mitnehmen

Quelle: Messe Dresden