Dia-Vortrag |

Neuseeländische Abenteuer – Reise-Kneipe | Alle Veranstaltungen

 

Zusatzveranstaltung!!

Am anderen Ende der Welt ankommen, heißt ankommen, in einem Land voller Abenteuer, wilder Natur und herzlicher Menschen.
Es liegt noch gar nicht so lange zurück, dass wir, Franziska und Tina, unabhängig voneinander Neuseeland mit dem Rucksack bereisten; für uns gleichermaßen ein Jahr voller Abenteuer und herzlicher Begegnungen. Das Land am anderen Ende der Welt hat uns in den Bann gezogen: Kajaktouren, Segeltörns, Nächte im Freien, Radfahren, Heiße Quellen und, und, und. Unsere Reise führt oftmals abseits der Touristenwege und zu entlegenen, teils sehr versteckten Orten, die von individuell Reisenden nur selten gefunden werden. Es erwarten Sie an diesem Abend traumhafte Strände, Gletscher, Regenwälder, Fjorde, Wein- und Schaffarmen und Outdooraktivitäten, ganz nach Kiwi-Style…
Ein Vortrag zu unseren Lieblingsorten, gemischt mit ganz persönlichen Erfahrungen unserer Reisen!

quelle reise kneipe