Kabarett/Comedy |

Noch Sex oder schon verheiratet? – Dresdner Comedy und Theater Club (Gewölbekeller im Kügelgenhaus) | Alle Veranstaltungen

 

„Noch Sex oder schon verheiratet?“

Nach seinem Erfolg mit "Frauen denken anders, Männer nicht!" präsentiert "Geheimtipp" Matthias Machwerk hier sein anspruchsvollstes Lachwerk. Darin beschäftigt er sich mit Fragen wie: Woher kommt Glück? Was kostet es? Und wie wird man es wieder los? Machwerk durchleuchtet Ehe, Sex, und Alltag. 
Er fragt: Kann man bei der Löffelstellung den Löffel abgeben? Fühlt man sich nach der "Apotheken-Rundschau" krank? Oder: Werden auch Bänker glücklich? Und wenn ja, ab wie viel? 
Machwerk gilt als Klitschko des Humors. Knallhart und intelligent kämpft er gegen Männer mit weißen Strümpfen und Menschen mit geistiger Flatrate.
Seine Suche nach Lebenssinn ist Kabarett plus Comedy, abwechslungsreich, antidepressiv und mit Ablachgarantie. Nicht verpassen! Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht! 
Die Presse schrieb über die Premiere: "Machwerk trifft direkt ins Zwerchfell der Zuschauer."