• Startseite
  • Veranstaltung
  • Nun machen'se sich mal frei - Medizynisches Lesekabarett mit Dr. Jörg Vogel
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
Kabarett/Comedy |

Nun machen'se sich mal frei - Medizynisches Lesekabarett mit Dr. Jörg Vogel – Dresdner Comedy und Theater Club (Gewölbekeller im Kügelgenhaus) | Alle Veranstaltungen

 

Nun machen'se sich mal frei
Was Ihr Hausarzt wirklich denkt - Medizynisches Lesekabarett mit Dr. Jörg Vogel

 
Dr. VogelIn Buch und Liveprogramm verbindet Dr. Vogel „Brotberuf“ und „Spaßberuf“. Pointiert und witzig berichtet er über seine 20-jährige Tätigkeit als Hausarzt, spießt Kommunikationsprobleme im Arzt -  Patienten – Verhältnis auf, nimmt sich aber auch gehörig selbst auf die Schippe. Dabei hinterfragt er immer wieder Unsinnigkeiten und bürokratische Auswüchse der „Dauerbaustelle Gesundheitswesen“.