Kabarett/Comedy |

OBEN BLEIBEN! – Comödie Dresden | Alle Veranstaltungen

 

OBEN BLEIBEN!

Eine Solokomödie von Carsten Golbeck
Vera Landis – knapp 50, ehemals erfolgsverwöhnter Soapstar – hat noch 90 Minuten bis zu ihrer Theaterpremiere. Aber Spielpartner und Ex-Mann Tom glänzt mit Abwesenheit, auch ans Handy geht er nicht. Veras Aufregung steigt und der Handyakku schwindet. Obendrein neigen sich die Beruhigungspillen dem Ende zu. Vera zieht beim Warten Bilanz. Ruhm, Männer, Preise und Homestorys – sie muss damit fertig werden, alles gehabt zu haben. Doch auch sie muss sich dem Altern stellen. Und sinkenden Quoten. Und der Tatsache, dass Deutschland lieber Messies beim Renovieren im Ausland zuschaut, als Qualitätskünstlern. Aber Vera tut, was sie schon ihr ganzes Leben getan hat: alles, um oben zu bleiben!

Quelle: Comödie Dresden