Kabarett/Comedy |

OROPAX - CHAOS ROYAL – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

 

OROPAX - CHAOS ROYAL

 
Die Quadratur des Vierecks ist vollbracht, der Zahnstein der Waisen ist entfernt, und der heilige Gral baumelt am Rückspiegel des Tourmobils ... Die OROPAX-Show ist entfesselt! 
Da kommt ein Zuschauer zu spät, ist aber dafür noch zu früh dran. Wie kann das denn sein? Noch später Eintreffende kommen gerade rechtzeitig ... Hat die Zeit den Kampf gegen das Chaos aufgegeben?
Diese Show, voller Wortwitz und Spontaneität, ist ein prall gefülltes Einmachglas der Fantasie. Allerdings ohne Deckel: Darin befindet sich ein süss-saurer, zart-bitterer Komplott-Kompott.
Zwischen drohendem Umsturz und spontanen Wendungen funkeln die edelsten Zutaten der Sinnlosigkeit. Königlicher Schwachsinn wird zu Chaos Royal.
 
Im Warenkorb der Show:
Während auf Bühnenscheinwerfern spontan Wurst gegrillt wird, umrundet ein Joghurt-Becher-Telefon die Welt!
Zwei zerstörte Campingzelte stehen auf Erde vom Mars, und der geheime Harald-Pinski-Pizza-Service liefert den legendären Pommodore 64.
Ausserdem vielleicht dabei: immunisierte Mönche, eine spontane Nonne und ein anonymer Hackerangriff eines Bekannten.
 
Im Bonus-Päckchen:
Gute Güter von schlechten Schlächtern. Ein scharfes Schaf, leider nur unSchaf zu sehen.
Das Klorakel der Zeit, eine Birne von Apple und ein ganz langes Gesicht von Thomas.