Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Pop-Kornkammer-Musiktage Ray Wilson & Band "Genesis unplugged" – Burg Stolpen | Alle Veranstaltungen

 

"Genesis unplugged"

Ein Doppelkonzert eines Künstlers (mit 28.10.) gab es in den fast 20 Jahren von Musikveranstaltungen in der Kornkammer noch nie. Ausgerechnet der Spitzenmusiker Ray Wilson hat sich dafür bereiterklärt. Den ehemaligen  Frontmann der legendären englischen Rockband „Genesis“ und legitime Nachfolger der Ausnahmemusiker Phil Collins und Peter Gabriel, kann man mittlerweile zu den Stammgästen auf der Burg Stolpen zählen. Er hält das musikalische Erbe der internationalen Spitzenband der 1970er bis 1990er Jahre hoch. Mit seiner lockeren Art versprüht er eine zu Herzen gehende Sympathie. Der exzellente Entertainer ist ein Garant dafür, dass die Musik der einst weltweit bekannten Musikformation unsterblich bleibt, Generationen überdauert und begeistert.

Quelle: Burg Stolpen