Gesprächsrunde |

PROF(s)ession – die bühne - Das Theater der TU | Alle Veranstaltungen

 

PROF(s)ession

Eine theatrale Talkshow mit ProfessorInnen der TU Dresden

07.12.2016 19:00
Details die-buehne.tu-dresden.de
Alle in die bühne - Das Theater der TU
Strehlener Platz (Bus 66; Tram 11)
07/12/2016 19:00 07/12/2016 21:00 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de PROF(s)ession (#11 Episode ) die bühne - Das Theater der TU 38 DD/MM/YYYY
 

Vorlesungen halten können sie, doch wie schlagen sich eure Profs bei einer Partie Tabu? Was ist ihr Lieblingssong und welches ihr Lieblingsgetränk? Themen, die ihr eher dem Freitagabend und euren Saufkumpanen zuordnen würdet?
Kommt an ausgewählten Donnerstagen in den Weberbau, wenn die bühne sich pünktlich zur Primetime in eine Bar verwandelt, wo Profs einfach nur Menschen wie du und ich sind, mit skurrilen Eigenarten und absurden Details im Lebenslauf. Seid dabei, wenn sich unser künstlerischer Leiter bei Salzstangen und chilliger Loungemusik den Lebensläufen und Eigenarten der Profs spielerisch-forschend annähert und erlebt, wie er sich dabei herrlich selbst zum Ei macht.
Auch euer Input ist herzlich willkommen! Wolltet ihr schon immer mal wissen, worum es eigentlich in der Habilitation eurer Profs ging? Oder vielleicht einfach nur, wie das geliebte Haustier heißt? An der bühne ist keine Frage zu dreist, keine Antwort zu ehrlich.

Quelle: die bühne