Lied / Chanson / Singer Songwriter |

Pumcliks Orchestra & Cie. Têtes de Mules (Schweiz / Frankreich) – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Italienische Gypsies, die irgendwas mit Rokoko machen? Klingt komisch, ist aber seit Längerem für The Pumcliks Orchestra Grund genug die Asphaltbahnen Europas zu durchqueren, den Staub der Straße zu schmecken, den Geruch der Weite zu inhalieren und von den Begegnungen der unterschiedlichsten Menschen zu zehren. Achso, das Meer ist auch in Riech- und Fühlweite. Dazu Musik und der Moment ist perfekt. Da braucht es weder Reisebüro noch Zug zum Flug. Willkommen im Urlaub, willkommen im Moment, willkommen bei The Pumcliks Orchestra.

Zwei Männer, eine Frau und es scheint als würde die Sonne und das Meer des Südens mitten im Herzen explodieren. Sitzen kann man, muss man aber nicht.

Gesang, Akkordeon, Helicon: Angela Neiman und Leon Schaetti 
Gesang, Klarinette, Bassklarinette, Perkussion: Martin Kaspar Läuchli

quelle schaubudensommer