Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

REA GARVEY – Freilichtbühne Junge Garde Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Konfrontation. So lautet die Devise des Albums, das am 2. Oktober 2015 veröffentlicht wurde und auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg. ‚Prisma’ ist das bislang erfolgreichste Album in der 16jährigen Musikerkarriere von Rea Garvey. Eroberte der charismatische Ire bislang durch emotionale Aussagen die Herzen der Nation, widmet er sich nun Themen, die ihm ebenso wichtig sind: dem Hinsehen, Wachwerden und Aufstehen. ‚Prisma’ ist eine Politik – eine, die sich mit persönlichen Kämpfen und Unrecht auseinander setzt. Das Motto lautet: GET LOUD! Und das wird bei den Open Air Shows auch zu spüren sein.

‚Wenn alleine der Name ‚Prisma’ zum Nachdenken bewegt hat, möchte ich, dass meine Musik ein Übriges leistet,’ sagt Garvey. Die Fans dürfen gespannt sein und sich auf eine viel versprechende Show freuen.

Quelle: Aust Konzerte