• Startseite
  • Veranstaltung
  • REITHALLE STRASSE E® GASHED SENSES & CROSSFIRE - VANCOUBER PARTY - THE FINAL CHAPTER
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

REITHALLE STRASSE E® GASHED SENSES & CROSSFIRE - VANCOUBER PARTY - THE FINAL CHAPTER – Strasse E (Reithalle, Bunker) | Alle Veranstaltungen

 

Vancouver, für viele einfach nur eine Großstadt in British Columbia- Kanada, für manche allerdings eine, wenn nicht die Brutstätte bzw Keimzelle des amerikanischen Electro. Bands wie Skinny Puppy, Front Line Assembly, Unit 187 sind in der Szene seit Jahren bzw. Jahrzehnten ein Begriff und wenn es um Electro geht aus den Clubs dieser Welt nicht mehr wegzudenken. So auch jahrelang hier im Bunker. Lange Zeit gab es eine regelmäßig stattfindende gleichlautende Party die aber letztendlich sanft entschlief. Nun ist exakt dieser Musikstil ein Steckenpferd von meinem guten Freund Carsten Prietz aka DJ Spikey und meiner Wenigkeit und vor geraumer Zeit haben wie uns entschlossen diese Party noch ein vielleicht letztes Mal aufleben zu lassen um unserem Affen noch einmal so richtig Zucker geben zu können. Garniert wird das von unserer Seite mit einem Front Line Assembly – Special. Lange Rede, kurzer Sinn, krachende Beats, treibende Sequenzen und jede Menge Samples. Wir halten es mal mit einem Klassiker zu Schluß: Erscheinen Sie, sonst weinen sie. Oder anders gesagt antanzen und abtanzen…


Vancouver Party - The Final Chapter - DJ Spikey & SolitaryX
Gothic Rock mit DJ Dark In Space

Quelle: Strasse E