Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Sacri Monti (Tee Pee Records - with Members of Radio Moscow & Joy) – Ostpol Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Die aus Kalifornien stammenden psychedelic Heavy Rocker von SCARI MONTI fügen sich einwandfrei in die Riege jener Tee Pee Records-Bands ein, die in den letzten Wochen, respektive Monaten mit wirklich starken Releases auf sich aufmerksam machte. Nicht ganz so besinnlich wie es FOGG auf ihrem „High Testament“-Album zelebriert haben und deutlich weniger HAWKWIND-lastig als es noch bei „Scaffolds Of The Sky“ von MIRROR QUEEN der Fall war.

Soll heißen: SACRI MONTI lieben es eher eine Spur straighter, sind immens Hammond-Orgel verliebt und schaffen es trotz der meistens vorherrschenden Überlänge ihrer Songs so etwas wie eine leichte, gar lockere Nachvollziehbarkeit miteinzuweben.

quelle ostpol