Moderner Tanz |

Saxonz Break Championship 2015 – HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste | Alle Veranstaltungen

 

Saxonz Break Championship 2015

Es ist fast schon eine Tradition, dass sich die besten Breakdancer Sachsens einmal im Jahr im Festspielhaus Hellerau treffen, um die sächsische Meisterschaft im Breakdance auszutragen und sich mit nationalen und internationalen Tänzern aus ganz Europa zu messen. Verschiedene Breakdance-Crews treten abwechselnd gegeneinander an, zeigen ihre besten Tricks, spektakulärsten Bewegungen und Sprünge. Dieses Jahr wird zum ersten Mal auch der vielversprechende sächsische Breakdance- Nachwuchs die Chance bekommen, sein Potenzial unter Beweis zu stellen. Außerdem zeigen THE SAXONZ vorab exklusiv einen Ausschnitt ihrer neuen Show, mit der sie beim diesjährigen Battle of the Year Germany antreten werden. Mit der Show vom letzten Jahr konnten sie die Jury überzeugen und den deutschen Meisterschaftstitel nach Sachsen holen.