Pantomime |

Schauspieltechniken für Pantomimen – Stadtteilzentrum EMMERS (outlaw) | Alle Veranstaltungen

 

Mai Rojas - Geboren in Costa, hat er sein Studium am Speech Theater am Royal College of Dramatic Arts in Madrid bgeschlossen.Nach dem Beginn seiner Karriere mit dem Gegenwartstheater Companie von Madrid XXI Century / Pro-Resad, Giratablas, 'Skene, Xavi Villena, Nationaltheater und anderen Theatergruppen beschloss Mai Rojas, sich auf physisches Theater zu spezialisieren und schloss ein weiteres Studium am MOVEO Barcelona an. Später arbeitete er für das Theater de L'ANGE FOU und schloss sein Studium an der International School of Coporeal Mime in London ab. Als Darsteller des Cirque du Soleil in mehreren Produktionen verwendete er Pantomime, um Charaktere zu erstellen. Mai Rojas hat Workshops in Costa Rica, Puerto Rico, England, Barcelona und Madrid durchgeführt.2013 gründete er seine eigene Gruppe SCUPLTORS OF THE AIR

quelle: pantomimefestival-dresden.de