Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

scheune X-Mas Hip Hop Jam – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Der Song »Mit Leib und Seele« markierte einst die Initialzündung mit anschließendem Plattendeal für den quirligen Rapper SPAX. Es folgte »Privat (Style Fetisch)« im Jahre 1998, der große Klassiker des MC’s, der zudem auch als begnadeter Freestyler unermüdlich durchs Land zog und dabei stets eine messerscharfe Zunge pflegte. Treuer Kumpane und äußerst versierter Begleiter an den Turntables hinter SPAX war und ist DJ MIRKO MACHINE.

Und wer es vor 15 Jahren aus was für Gründen auch immer nicht geschafft haben sollte, sich die cleveren Punchlines aus Liedern wie »Ich komm« oder »Ihr seid alle wack« reinzuziehen, kann das jetzt nachholen, denn Die Profis aka SPAX und MACHINE kommen mit dem neuen Album »Unter dem Radar« vorbei. Live und direkt. Und weil Hip Hop früher auch immer als Jam daherkam, sind an diesem Abend noch STIFTLYRICS, DJ ACCESS u.a. am Start. Say what!?

Quelle: Scheune