Kabarett/Comedy |

Schlaf, du Luder! Grundkurs für junge Väter – Schloss Maxen | Alle Veranstaltungen

 

Nach mehrfachem Drängen nun die Neuauflage des Grundkurses für junge Väter mit Peter Flache und Kleinkindattrappe.

Das Kultprogramm rund um die Aufzucht von Kleinkindern. Für Mütter nicht geeignet!

Was ist schon quälender, als der verzweifelte Schrei, eines schwachen und hungrigen Babys, welches nackt und verkackt, zitternd in der nächtlichen Stube auf dem Plüschsofa vor sich-hin-brüllt und dabei wehrlos einem unerfahrenen Vati ausgesetzt ist? 

Eine Frage, der sich Peter Flache (selbst benachwuchst) nicht länger entziehen konnte. In einem Grundkurs für Frisch- und Quereinsteiger verrät er Tricks und Kniffe, von denen Sie nur geträumt zu haben scheinen. Ein lockeres Trainingsprogramm für werdenwollende, werdende und seiende Väter.

quelle: schloss maxen