Club / Disko / Party |

Schlössernacht: SALOPPE BOTANIK BALLROOM – Saloppe Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Mit der Sonne im Herzen, Musik im Blut und einer gehörigen Portion "La Dolce Vita", erwacht in der Saloppe ein fantastisches Rendez-Vous zwischen 2 Bands, welche doch so vieles gemeinsam haben: Feuer im Blut, Lebensgefühl im Herzen und die Leidenschaft fließt durch jedes Tanzbein. Denn, Jive, Swing und Rock'n'Roll trifft auf eine Italo-Rock & Pop Combo zur 8. Schlössernacht in der Saloppe!
Eines ist sicher: Es fliegen die Röcke! Es bebt die Erde! Benvenuto!

17.00 Uhr: Eröffnung Botanik Ballroom Open Air

18.00 Uhr Botanik Ballroom Open Air
Open Air Bühne: I DOLCI SIGNORI
Italien, der Lebensgenuss, das Meer, die Musik und der Leichtmut: All das haben I Dolci Signori mit im Gepäck. Denn die sechs „zuckersüßen Jungs“ wissen, wie man den Sonnenuntergang in der Adria oder eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale grande in Venedig auch hier zuhause erlebbar macht.
Eben ein exzellenter Cuvée: perfekt in der Mischung und eine gute Zeit gereift.

18.45 Uhr Botanik Ballroom Open Air
Terrasse: BOMBA TITINKA
Endgültig treffen zwei Welten aufeinander, um eine unerwartete akustische Lavine loszutreten. Wenn gesalzener 50’s Rock’n’Roll und organische Elektronica aufeinandertreffen oder groovende Swingshuffles mit süßen Dubflächen verschmelzen, ist so ziemlich genau das in Worte gefasst, was bei Bomba Titinka geschieht.

19.30 Uhr Botanik Ballroom Open Air
Open Air Bühne: I DOLCI SIGNORI

20.30 Uhr Botanik Ballroom Open Air
Open Air Bühne: BOMBA TITINKA

21.30 Uhr Botanik Ballroom Open Air
Open Air Bühne: I DOLCI SIGNORI

22.15 Uhr Botanik Ballroom Open Air
Open Air Bühne: BOMBA TITINKA

23.00 Uhr Botanik Ballroom Fiesta
Saal: DJ NELLSKI
Nellski’s musikalische Wurzeln sind elektronisch. Trotzdem begann seine DJ-Karriere mit Balkan-Brassmusik. Es dauerte nicht lang, bis er nach Kombinationen mit elektronischer Musik suchte. Auch Electro Swing kam schnell hinzu. Er vereint den 4/4-Takt sowohl mit Musik aller Ecken dieser Welt, als auch mit alten Klassikern und Soundtracks. Tanzbarkeit und Humor gehört in Nellski’s Welt ohne jeden Zweifel zusammen.

quelle saloppe