Schauspiel |

SHAKESPEARE'S GLOBE THEATRE LONDON: JULIUS CAESAR – Rundkino Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Als Caesar aus dem Bürgerkrieg zurück nach Rom kam, beschließen Brutus und seine Freunde, dass sein Tatendrang gedämpft werden muss ? was in Rom nur eine Sache bedeuten kann: Der große General muss ermordet werden. Aber ist der Mord erst einmal vollbracht, so müssen sich die Verschwörer auf eine neue Gewalt des Machtblocks unter der Führung von Mark Antonius und Caesars Neffen Octavius gefasst machen. Wenn sich ihre Armeen Philippi nähern, wird Caesers Geist sich rächen? Erleben Sie diese spektakuläre Bühnenproduktion, aufgezeichnet aus dem bekannten Shakespeare Globe Theater London, in brillantem 5.1 Surround Sound und perfektem HD - in Englisch mit deutschen Untertiteln.

 
Quelle: Rundkino Dresden