Club / Disko / Party |

Sierra Kidd | Bad Guys Go To Hell – Club Puschkin | Alle Veranstaltungen

 

Nach dem Mixtape "FSOD", das im September 2015 als Novum plötzlich und ohne Promophase erschienen war, wurde es ziemlich ruhig um Sierra Kidd. Bis auf ein paar Andeutungen hier und da konnte man dem gerade mal 19-jährigen Rap-Wunderkind nicht allzuviel entlocken. Stillstand allenthalben also? Von wegen. Diesen Spätherbst geht Sierra Kidd mit der bisher größten Headline-Tour seiner Karriere den nächsten Schritt. Und gleich ein paar weiter: Dass ein dazu passendes Album also auch nicht mehr gerade lange auf sich warten lassen wird, dürfte jedem klar sein. Eine vollständig überarbeitete Bühnenshow, extended Sets plus mehrere Special Guests bei jedem Tourstop plus endlich mal nicht die üblichen 08/15-Venues - ist das noch Deutschrap? Wir sind gespannt und freuen uns auf die BAD GUYS GO TO HELL Tour! Quelle Club Puschkin