Lied / Chanson / Singer Songwriter |

Songs & Chansons am Freitag mit Kitty Hoff & Sebastian Krämer – Theaterkahn - Dresdner Brettl | Alle Veranstaltungen

 

»Es fällt schwer, bei Sebastian Krämer nicht in Superlative zu verfallen«, schrieb die Passauer Neue Presse anläßlich des neuen Programms „Lieder wider besseres Wissen“ von Sebastian Krämer, das er jetzt auch in der Reihe „Theaterkahn im Liederwahn“ präsentiert. WDR5 hörte gar »...die zarteste Boshaftigkeit, seit es Klaviere gibt«. Aber auch »Ein Meisterwerk des orchestral Schwelgerischen« aus dem FRIZZ Stadtmagazin Leipzig lässt sich gut zitieren.
 Bitte einsteigen und Bügel schließen! Sebastian Krämer nimmt mit seinem neuen Album Fahrt auf und kurvt wie mit einem Autoscooter durch die Realität.
 
Den zweiten Teil des Abends bestreitet Kitty Hoff mit ihrem Programm „Plot Point Sieben“: Chansonjazz mit anspruchsvollen Texten und experimentierfreudigen Mitstreitern.

quelle pr