Lesung |

Stefan Schwarz HumorZonen-Spezial – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

12.03.2017 14:00
Festival Humorzone Dresden
Details www.humorzone.de
Alle in Boulevardtheater Dresden
Freiberger Straße (Tram 7, 10, 12; S-Bahn S1, S2)
Alfred-Althus-Str. (Tram 7,12)
12/03/2017 14:00 12/03/2017 16:00 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de Stefan Schwarz HumorZonen-Spezial (Matinee) Boulevardtheater Dresden 38 DD/MM/YYYY
 

Stefan Schwarz ist Journalist, Autor, Ehemann und leidenschaftlicher Vater. Er lebt mit Frau, Kindern und Katze in Leipzig. Seit 2001 schreibt er eine umjubelte Kolumne in der Monatszeitschrift DAS MAGAZIN.
Bisher erschienen die Kolumnenbände »War das jetzt schon Sex?«, »Die Kunst, als Mann beachtet zu werden« und »Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut«. 
2010 veröffentlichte Stefan Schwarz seinen ersten Roman »Hüftkreisen mit Nancy«. Im März 2012 erschien sein zweiter Roman »Das wird ein bisschen wehtun« im Rowohlt Verlag.

UND er ist Autor der wunderbaren ARD Ost/West Grenzsatire "Sedwitz"!

Zur HumorZone kommt er mit einem Kolumnenspezial.

quelle: humorzone