Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Stereo Total – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Manche Bands kennen einfach kein Comeback. Weil sie nie weg waren. Gutes Beispiel: Stereo Total. Und weil diese Band schon immer Rock’n’Roll, Beat, Trash, Avantgarde und Retrofuturisten gleichermaßen waren (also auf viele Weise "nicht von dieser Welt"), wird es den geneigten Fan an dieser Stelle sicher interessieren, dass im Januar 2016 ein neues Album mit dem vielversprechenden Titel "Les Hormones" bei Staatsakt/Caroline erscheinen wird: Also im Hinblick auf die eigene Zukunft! Auf dem neuen Album klingt vieles wie bisher und doch schon wieder alles ganz anders. Sie werden hören und sehen! Dazu gibt es natürlich auch auch eine Tour im März/April 2016 deren Auftakt am 30. März bei uns stattfindet.

Quelle: scheune.org