Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Steve Clayton (Boogie) – Dixiebahnhof Dresden | Alle Veranstaltungen

 

„Steve Clayton“ (Boogie)
…..ist ein international geachteter, exzellenter und mehrfach ausgezeichneter Pianist und Sänger in Sachen Blues. Inzwischen kann er auf eine mehr als dreißigjährige Bühnenerfahrung zurückblicken.
„BLUES WITH A FEELING AND STORMING BOOGIE WOOGIE“ stehen auf seinem Programm.Bei seinen Konzerten erleben die Gäste die Wiedergeburt der alten Hits von Fats Domino, Ray Charles, Jerry Lee Lewis und anderen Größen dieses Genres.Dazu packt er eine große Portion eigener Kompositionen, die das Klavier zur Hochform auflaufen lassen und die Tasten und ihn selbst gehörig in’s Schwitzen bringen.„Wenn Steve Clayton seine Stimme und sein Pianospiel von der Bühne in den Saal entläßt, entsteht diese legendäre Stimmung, diese originäre Musikalität, die alle erreicht und mitreißt. Selbst der Raum scheint sich unter den temperamentvollen Rhythmen zu verwandeln. 
Quelle: Dixiebahnhof