Lesung |

Südamerika-Abend mit Buchautor Peter Splitt – Reise-Kneipe | Alle Veranstaltungen

 

Peter Splitt wurde am 09. September 1961 in Remscheid geboren, verbrachte seine Kindheit und Jugendzeit im Bergischen Land. Neben Musik, Literatur sind Reisen in ferne Länder seine größte Leidenschaft.
Besonders Lateinamerika mit seinen Menschen und Gebräuchen sowie den Jahrtausend alten Hochkulturen finden immer wieder seine Begeisterung.

Seit mehr als zehn Jahren lebt er nun teilweise in Lateinamerika. Viele eigene Erlebnisse verarbeitet er in seinen Büchern, so entstand z.B. ein spannender Abenteuerroman - "Die Jagd nach dem Inkaschatz"
Aus diesem Roman liest er die besten Teilstücke vor. Ebenso wird er von seinen Abenteuern erzählen, die er in 6 Jahren Südamerika erlebt hat!

quelle reise-kneipe