Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Sven Van Thom – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Nachdem sich Sven van Thom in den vergangenen Jahren in erster Linie um seine Actionlesung „Tiere streicheln Menschen“ gekümmert hat, die er gemeinsam mit seinem Showpartner Martin „Gotti“ Gottschild überaus erfolgreich auf den Bühnen der Republik und auf dem Potsdamer Rundfunksender RadioEins präsentiert, erscheint in der Hitze des Sommers 2015 nun endlich das dritte Soloalbum des drolligen Brillenträgers. „So geht gute Laune“ heißt es. Und wer in der Vergangenheit Sven van Thoms sarkastische Sichtweise auf Mensch und Gesellschaft schätzen oder gar lieben gelernt hat, der wird aufgrund der fast schon überschwänglichen Aussage des Albumtitels vielleicht ein wenig verwirrt sein und sich fragen, woher denn dieser plötzliche Optimismus und diese Lebensfreude rühren. Aber keine Sorge! „So geht gute Laune… dahin.“

 
Quelle: Scheune Dresden