Club / Disko / Party |

Symbiotic Slices – Sabotage Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Das letzte Zusammentreffen der beiden Crews von SONiCFOOD und Spur1-Music ist schon eine ganze Weile her, umso schöner ist es, dass sie sich wieder gefunden haben. Diesmal treten sie nicht gegeneinander an sondern spielen sich gegenseitig zu. Und um den Frieden zu wahren haben sie sich drei Vertreter aus dem Jungle und Drum and Bass Urwald geholt.

DJ Redrum aus Stuttgart zieht schon seit Jahren mit seiner Selection aus Jungle und Dubwise durchs Land. Als Mitglied der legendären Dubwars Posse gibt es auch noch immer Output in Form seiner Rub a Dub Mixserie. Die ein oder andere Tröte wird ertönen und ihr dürft Gewiss sein, die Dschungelatmosphäre lässt auch nicht lange auf sich warten. Tanzende Affen? Kein Problem! Bewegungsoffenezone ist angesagt.

Miss Mighty Melody kommt ursprünglich aus Dresden und wohnt mittlerweile in Berlin. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie nicht nur mit uns als Crews feiert, sondern auch ihren Geburtstag an diesem Abend. HAMMER! Gemeinsam mit ihrem DJ Kollegen LionDiDecks werden sie uns mit Raggajungle ordentlich was auf die Affenohren geben. Was das heißt? Der Dschungel wird uns an diesem Abend einholen und die Nacht zum Tag verwurzeln. Heiße Musik in den kalten Tagen und exzessives Tanzen sind einfach perfekt um sich warm zuhalten. Also schnappt euch eure Affenkostüme, pflückt noch ein paar Bananen und kommt mit uns in die utopische Wildnis der Tanzwütigen. 

Natürlich werden die SONiCFOODler und Spur1ler auch die ein oder andere Platte zum besten geben und das auch noch auf 2 Floors!

quelle sabotage