Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

T9 • Tour de Fullest – Altes Wettbüro Dresden | Alle Veranstaltungen

 

T9 war wieder weg (doch jetzt sind sie back)! Für ihr selbstbetiteltes Debut-Album waren sie letztes Jahr in einem Wald voller Bäume. Hip Hop war dankbar. Für das diesjährige Comeback waren der Produzent Torky Tork und Rapper DoZ9 auf einer kleinen Insel vor Afrika. Dort entstand ihr hoch antizipierter Nachfolger: R.I.F.F.A. 

Mindestens 11 neue Anspielstationen entstanden in dieser Zeit, mit Blick auf's Meer. Erst gingen sie im letzten Jahr auf eigene Tournee nur um sich dann mit Audio88 & Yassin den krönenden Abschuss zu setzen (Durst9 was born?).

Diesmal sind T9 (aus dem Umfeld der beiden Rapper heißt es: "die Jungs sind heiß!“) gemeinsam mit DJ Access auf „Tour de Fullest“ in Deutschland zu bewundern.

quelle altes wettbüro