Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

The Four Blues Band Dresden – Dixiebahnhof Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Mal cool und laid back, mal frisch und rockig, der Blues hat viele Spielarten - und TheFourBluesBand aus Dresden beherrscht sie fast alle, vor allen Dingen und am liebsten die rockigen.

Die Band wurde 2002 gegründet und ist schon mehrfach erfolgreich z. B. für die Kulturelle Interessengemeinschaft (KIG) Dresden im „Gare de la Lune“ und in der „Alten Tonne“, in der Musikkneipe "Purple Haze" in der Dresdener Neustadt, im Kunsthof Dresden-Gohlis, in der Kneipe „Zum Gerücht“ in Dresden-Laubegast, im „Cafe Vorstadt“ am Dresdener Schillerplatz, zu Stadtteil- und Volksfesten wie der „Pieschener Hofmusik“ im Dresdner Raum sowie im Bikerclub "Flat Black" Dresden aufgetreten.
Bei TheFourBluesBandDresden ist die Lust am Musizieren deutlich zu spüren. Ohne große Show-Effekte, einfach nur durch professionelles Zusammenspiel der Instrumente, den charismatischen Frontmann, die persönliche Ausstrahlung und das Engagement der Musiker fasziniert die Amateurband aus Dresden ihre Zuhörer.