Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

The Gospel Passengers – St. Pauli Ruine | Alle Veranstaltungen

21.05.2017 19:30
Details www.pauliruine.de
Alle in St. Pauli Ruine
Tannenstraße (Tram 7, 8)
21/05/2017 19:30 21/05/2017 21:30 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de The Gospel Passengers St. Pauli Ruine 38 DD/MM/YYYY
 

The Gospel Passengers

Gospel & Traditionals

Gospel kommt mitten aus der Seele. Der vielstimmige Gesang gilt weltweit als dynamisch-spiritueller Ausdruck christlicher Musik.

Der Dresdner Gospelchor tritt zum wiederholten mal in der St Pauli Ruine auf. Das Programm umfasst hauptsächlich Spirituals und Traditionals, aber auch Stücke aus den 1960er und 1980er Jahren.

Die eigens für diesen Chor verfassten Arrangements interpretieren die gospelbegeisterten Sängerinnen und Sänger auf vielfältige Weise – mal leise und gefühlvoll, mal rhythmisch, ansteckend und mitreißend – unter künstlerischer Leitung von Markus Schurz.

Quelle: pauliruine