Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

TIMBER TIMBRE (CAN) – Beatpol Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Timber Timbre, das musikalische Projekt des Soundtüftlers und Berufsmelancholikers Taylor Kirk, lässt aus Tönen bislang unbekannte Welten entstehen und ist live derart überwältigend, dass der geneigte Zuhörer sein kleines Universum um sich herum einfach vergisst. Wenn Timber Timbre in Bandbesetzung auf die Bühne treten, entfalten die Songs eine nahezu magische, ja, hypnotische Wirkung. Wie der imaginäre Soundtrack eines David Lynch-Films vermag sich Timber Timbres Dark-Folk noch in die letzte Windung unseres Gehirns zu bohren.

Nachdem bereits die Berlin-Show Timber Timbres auf Grund großer Nachfrage hochverlegt werden musste, spielt die Band diesen Sommer nunmehr (nur!) zwei weitere Konzerte in Deutschland, eines davon im Dresdner Beatpol.
Quelle: Kulturhaus Loschwitz