• Startseite
  • Veranstaltung
  • Tino Eisbrenner & Die LaTINOconexión - Barfuß in Kakteen
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Tino Eisbrenner & Die LaTINOconexión - Barfuß in Kakteen – Kleinkunstbühne Q24 e. V. | Alle Veranstaltungen

 

Tino Eisbrenner & Die LaTINOconexión

Barfuß in Kakteen
Tino Eisbrenner ist ein Weltbürger und Kosmopolit par excellence.
Seine musikalischen Tourneen führen ihn durch Europa und in die USA. Lateinamerika ist dem Sänger, Schauspieler und Poeten eine zweite Heimat. Dort lebte mit den Maya und engagiert sich in Sozial- und Kulturprojekten. Eisbrenner gilt als Pionier deutschsprachiger Weltmusik, obwohl er sich 1984 erst einmal mit Pophits wie  „Ich beobachte Dich” in die deutsche Musikszene einführte. In seinem neuen 14. Album erzählt er seine Geschichten mit klassischem Songwriting. Die lateinamerikanischen Musiker um ihn geben seiner Reise um die Welt  beeindruckende Farben in einem weltmusikalischen Akustiksound.