Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Torpedo Laubegast – Theaterplatz, Reiterdenkmal König Johann | Alle Veranstaltungen

 

Stadtfest Dresden mit Torpedo Laubegast

Überall dort, wo Torpedo Laubegast auftritt, stehen Hits aus den ehemaligen Bruderländern und ostdeutsche Balladen im abwechslungsreichen Repertoire. Lange versteckten sich diese musikalischen Kleinode in den Weiten der ungarischen Puszta, den Tiefen der polnischen Masuren und in den Tälern der Ahnungslosen. Doch die sechs Musikerinnen und Musiker heben sie empor und zelebrieren sie in ihrer eigenen, ganz speziellen Instrumentierung. Sympathien glücklicher Menschen fliegen ihnen entgegen, wenn sie die Lieder von Maryla Rodowicz, Kati Kovacz, der „Gruppe 2+1“ und vieler anderer Interpreten vollkommen entstaubt, mit musikalischer Leichtigkeit und purer Spielfreude präsentieren. Nicht nur hier in deutschen Landen, auch bei ihren Auftritten in Polen konnten sie das Publikum begeistern!

quelle stadfest-dresden.com