Club / Disko / Party |

Tun Up Loud mit Selectah Spinback – Groove Station | Alle Veranstaltungen

 

Diesmal wartet ein Live-Special auf euch!

Der Sympathieträger MSOKE aus Zürich (Schweiz) wird euch live am Mic eine Mischung aus Ragga/Dancehall & Reggae, Afro, Hip Hop und Soul zum Besten geben. Nicht nur Tunes seines aktuellen Albums „Free Motion“ werden in dieser Nacht die Tanzhalle durchfluten.

MSOKE hat jahrelange Erfahrung und veröffentlichte einige Alben, EPs und Single-Auskopplungen produziert in Deutschland, der Schweiz und in England unter Lables wie Buback (Hamburg) und Chilly Media (Schweiz) oder mit Produzenten wie The Sea (London). Auch von TV-Auftritten beim „Bundesvision Song Contest“ 2008 und „The Voice of Germany“ 2013 dürfte er so manchem bereits bekannt sein. Nach seiner Support-Show für Irie Révoltés im letzten Jahr ist er wieder zurück in Dresden. Lighters up and make some noise for MSOKE! Freut euch auf eine High-Class-Performance. 

Das Ganze wird – wie gewohnt – musikalisch von den Residents Selecta HurryCan und Ric abgerundet, die mit hochqualitativen Mixes aus guten alten, sowie brandneuen Tunes die Dancehall zerlegen. Der Sommer wird schon im März in die GroveStation geholt. Packt eure Feuerzeuge ein und erscheint nicht zu spät, denn es wird eine grandiose, tropisch heiße Nacht in der GrooveStation …

Quelle. Groove Station